Erstausstattung Canon 90D

Nicht nur für unseren bald anstehenden Österreich-Urlaub - unseren ersten Urlaub seit Ende der 90er Jahre und vielleicht auch dem letzten mit unserer Mutter - wollte ich eine vernünftige Kamera haben. Auch für mein Regionalmagazin brauche diese. Smartphones sind gut und schön, aber mein Anspruch ist dann doch etwas höher.

Heute war es nun soweit, das ich mir eine Canon 90D samt Zubehör zugelegt habe. Die 80D hätte es vielleicht auch getan, aber laut der Beraterin, die direkt von Canon kam, ist diese ein Auslaufmodell.

Hier möchte ich Euch nun diese, meine Erstausstattung vorstellen

Erstausstattung Canon 90D
Die Vorderseite des Bodys der Canon 90D

 

Erstausstattung Canon 90D
Die Rückseite der Canon 90D mit aufgeklapptem und gedrehtem Display

 

Erstausstattung Canon 90D
Zu der Kamera gehört ein EF-S 18-135 IS USM Objektiv

 

Doch was wäre eine Digitale Kamera ohne ihr Zubehör?

Richtig: Nicht viel!


Wenn das Wetter morgen mitspielt, plane ich, die ersten Fotos im Ort zu machen.


Schreibe einen Kommentar